Der kleine, dicke Junge, der in die Politik will...

Willkommen auf meinem kleinen und bescheidenem Blog. Mein Name ist Joshua Bald, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Universität Siegen Betriebswirtschaftslehre. Seit Anfang diesen Jahres bin ich Mitglied der Christlich Demokratischen Union (CDU) und engagiere mich vor allem kommunal in der CDU Siegen und CDA Siegen-Wittgenstein. 

BWL. Seit klein auf lehrte mich mein Vater volks- und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. Auf Basis dieser Kenntnisse studiere ich heute von ganzem Herzen Betriebswirtschaftslehre in unserem wunderschönen Siegerland. 

CDU. Die Entscheidung für eine Partei fiel mir nicht leicht. Entscheidend war schlussendlich die humanitäre Leistung Angela Merkels in der Flüchtlingspolitik. Ich bin stolz Mitglied einer Partei zu sein, die so eine starke und souveräne Kanzlerin stellt. 


Siegener Oberstadt im Winter
Siegener Oberstadt im Winter